Download 
         (jpg, 74KB)

Christian Bischoff 
CEO Log4Real AG
Düsseldorf

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik nahm er seine Tätigkeit als Assistent der Geschäftsleitung bei der Logsped-Gruppe in Ingolstadt auf.


Bis 2003 kennzeichneten verschiedene leitende Funktionen bei TNT Innight, KAUFRING Logistik und TIMKEN Europe seinen beruflichen Werdegang.


In die Branche der Immobilienentwicklung wechselte Christian Bischoff im Jahr 2003 als Country Manager von Eurinpro bevor er 2006 Geschäftsführer der Parkridge wurde.


Mit der Übernahme durch Prologis avancierte Christian Bischoff dort zum Managing Director und Regional Head Northern Europe und leitete bis 2010 die Aktivitäten in Skandinavien, den Benelux-Ländern, Deutschland, Österreich und der Schweiz.


In 2011 war er Mitbegründer der Variolog AG mit Sitz in Ratingen.


Log4Real AG mit ihrem Hauptsitz in Düsseldorf, ist sehr gut positioniert, um an erstklassigen Standorten in Deutschland, Niederlande, Skandinavien, Polen, Österreich sowie anderen Kernmärkten in Europa zu investieren und zu entwickeln.